Übersicht News

14. Mai 2018

Werner Murer stellt sich vor

Es freut mich sehr, dass ich seit anfangs 2018 Mitglied von HR Services Zug bin. Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, mich und mein Unternehmen kurz vorzustellen.

Im Jahr 1994 gründete ich mit drei Arbeitskolleginnen und -kollegen die mpw Beratungsteam AG mit dem Ziel, wissenschaftliche Eignungsdiagnostik mit den konkreten Bedürfnissen der Kunden in Einklang zu bringen. Gemeinsam mit meinen Partnern Daniela Lanini und Patrick Vonwil sowie rund zwanzig Mitarbeitenden bin ich mit mpw heute in den unterschiedlichen Bereichen der Management Diagnostik tätig. Neben unserer Kernkompetenz, dem Einzel-Assessment, steht mpw für massgeschneiderte Teamentwicklungen und praxisorientierte Führungsschulungen, aber auch für individuelle Beratungen im Bereich Coaching, Laufbahn und Outplacement. Bei allen Mandaten, die wir betreuen, sind uns die flexible Herangehensweise und der direkte Bezug zu den konkreten Anforderungen ein grosses Anliegen. Werte wie Kundenorientierung, Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit prägen unsere Arbeitsweise massgeblich.

Unser Firmenname beginnt mit M wie Mensch und endet mit dem Wort Team. Hinter diesem vor rund 24 Jahren gewählten Namen stehen wir mit Überzeugung. Ein Hochleistungsteam entsteht dann, wenn einerseits die richtigen Personen in der richtigen Funktion sind und andererseits gezielte und kompetente Förderung geschieht. Dies will mpw intern leben und mit Begeisterung nach aussen tragen, um mit unserer Arbeit auch in Zukunft einen substanziellen und nachhaltigen Wert bei unseren Kunden generieren zu können.

2019 - Zeit zum Browser aktualisieren