Übersicht News

11. Dezember 2023

Rückblick auf den HRSZ Herbstevent vom 23. November 2023

"Künstliche Intelligenz & ChatGPT im Fokus"

Der HRSZ Herbstevent 2023 war geprägt von der Aufmerksamkeit für künstliche Intelligenz (KI), insbesondere nach der Vorstellung von ChatGPT. Die Veranstaltung zog ein vielfältiges Publikum aus dem HR-Bereich an, die die Chancen und Herausforderungen dieser Technologie erkunden wollten.

Hauptredner des Abends, Herr Daniel Hünebeck, ein erfahrener Berater im Digitalen Marketing, beleuchtete in seiner Keynote-Präsentation sowohl die positiven Aspekte als auch die potenziellen Risiken von KI. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, direkt mit ihm in einen Austausch zu treten und ihre Fragen zu stellen.

Der HRSZ Herbstevent 2023 bot somit eine informelle Plattform für interessante Diskussionen und den Erfahrungsaustausch zwischen verschiedenen Akteuren. Insgesamt war die Veranstaltung ein Erfolg und trug dazu bei, das Bewusstsein für die Bedeutung von künstlicher Intelligenz im beruflichen Kontext zu schärfen.

Gerne stellen wir ihnen hier sowohl die Filmaufzeichnung des Events sowie auch das Präsentationsmaterial von Daniel Hünebeck zur Verfügung.

Die Präsentation als Dokument finden Sie hier

Die Aufzeichnung der Präsentation von Daniel Hünebeck finden Sie hier

Folgendn finden Sie diverse Eindrücke des diesjährigen HRSZ Herbstevents


Herbstevent_2023_Bild_1.jpg

Herbstevent_2023_Bild_2_new.jpg

Herbstevent_2023_Bild_3_new.jpg

Herbstevent_2023_Bild_4_new.jpg
2024 - Zeit zum Browser aktualisieren