Übersicht News

06. Juli 2021

Personaldienstleister aus Leidenschaft

Ich freue mich fortan ein Teil der Gemeinschaft HR Services Zug zu sein. Gerne stelle ich mich kurz vor und zeige meinen Tätigkeitsbereich auf.  

Beruflich bin ich als Lösungsfinder für den ganzen HR-Lifecyle bei Freestar tätig. Freestar ist ein sehr breit aufgestellter Personaldienstleister mit unterschiedlichen Wirkungsfeldern. Somit darf ich mich als Partner für folgende Themen vorstellen:

  • Personalbeschaffung (Rekrutierung von Feststellen, temporär Mitarbeitenden oder Interim Unterstützung)

  • Coach: Ich begleite speziell neue HR-Führungspersonen in ihrer neuen Rolle oder bei konkreten Herausforderungen

  • HR-Projektunterstützung z.B. in der Digitalisierung, Organisations- und Personalentwicklung

  • Outsourcing: Lohnbuchhaltung, HR-Administration, Rekrutierung, Projekte,

  • Payrolling: Sie rekrutieren, wir stellen ein!

Ich selbst war in unterschiedlichen HR-Funktionen im nationalen wie auch internationalen Umfeld tätig. Aufgrund meiner HR-Leitungsaufgaben und sehr vielen abgeschlossenen Projekten kenne ich den HR-Alltag aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Herausforderungen aus diesem Umfeld finde ich enorm spannend und bringen jedes Mal eine Einzigartigkeit. Aus diesem Grund schätze ich es, heute ein sehr breit aufgestellter Sparring Partner für HR zu sein und somit einen enorm abwechslungsreichen Alltag geniessen zu dürfen. Ich mag den fachlichen Austausch (gerne auch als unverbindlicher Meinungsaustausch) aber auch, individuelle Lösungen für anstehende Herausforderungen zu finden und somit wirklich massgeschneidert für das Gegenüber da sein zu können.

Neben der Leidenschaft für meinen Berufsalltag, geniesse auf der anderen Seite gerne auch meine Freizeit mit meiner Familie, einem guten Glas Wein oder bei der Gartenarbeit. Auf ein baldiges kennenlernen und den Austausch freue ich mich.

2021 - Zeit zum Browser aktualisieren